lebe dein leben und sei frei

Das Leben ist bunt Podcast – Angst vor der großen Reise – Folge 5

Es sind ein paar Monate vergangen. Mittlerweile leben wir seit über 5 Monaten in unserem Wohnmobil namens Walter. Seit 4 Monaten reisen wir durch Europa und die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Es ist eine Reise im Außen wie im Innen. Für mich eine ganz besondere Reise im Innen, denn ich muss mich immer wieder meinen größten Ängsten stellen, denn wenn ich weiter kommen möchte, dann ist dies unabdinglich. Viel Spaß beim Zuhören. Lass mich gerne wissen, wie dir mein Podcast gefallen hat, vielleicht konntest du ja auch etwas für euch mitnehmen.

Das Leben ist bunt Podcast - Angst vor der großen Reise - Folge 5

von Vivi´s und Saschi´s Podcast

Du hörst auch gerne Podcast auf Spotify? Hier gelangst du zu unserem Kanal und zum Podcast auf Spotify.
Wir haben übrigens auch eine eigene Lieblings-Playlist, Klick hier

Unser Podcast

Wir hoffen, dass unsere  Podcast-Folge für dich interessant war und dich vielleicht auch inspiriert hat.

 

Noch Fragen?

 

Wir freuen uns natürlich immer sehr über einen Kommentar.

Schreib uns gerne eine Nachricht und nutze dazu das unten stehende Formular.